Jahresausklang im Winterdorf

Fast schon Tradition: erst treffen wir uns zur obligatorischen Jahresversammlung, danach geht es zum Umtrunk ins Winterdorf an der Rhein-Galerie. Gestern war es wieder soweit: erst die Formalitäten geregelt mit Bericht des Vorstands und Neuwahlen (was glücklicherweise in wenigen Minuten erledigt war), dann noch erste Ideen gesammelt, was wir im neuen Jahr machen könnten.

Pünktlich um 19:30 Uhr ging’s dann rüber ins Winterdorf, um bei Glühwein (oder wahlweise Kinderpunsch für die Autofahrer) noch über dies und jenes zu reden, herumzualbern und den frischen Temperaturen zu trotzen. Die Idee ein Foto zu machen, kam erst später am Abend. Alle Profi-Fotografen bitte wegschauen, es ist wirklich nur Schnappschussqualität. Aber lustig war’s trotzdem an dem Abend …

An dieser Stelle eine gute Gelegenheit, um allen Kreativen und Unternehmen in der Pfalz eine gute Adventszeit zu wünschen, ein frohes Fest und ein glückliches und erfolgreiches 2018. Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!