Wie funktioniert die Markenentwicklung und -führung in einem Weltkonzern? Der Ausgangspunkt ist immer der Markenkern, die Grundidee der Marke und die Steuerung der Marke. Für die Zusammenarbeit mit externen Kreativen ist es von elementarer Bedeutung, das Verständnis für die Marke zu schaffen. Wie arbeitet die BASF mit externen Unternehmen aus der Kreativwirtschaft zusammen, damit sie verstehen, was die BASF mit der Marke will, und damit sie die CI anhand der Richtlinien richtig umsetzen? Worauf müssen sich Kreative einstellen – und was erwartet die BASF von den Kreativen?
Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Anja Herb, Director Brand Strategy and Implementation bei der BASF.
Über frische Ideen aus der IHK für Kreative berichtet Christiane Huber in einem Kurzvortrag. Und dann bleibt genug Zeit, um sich bei einem Imbiss und Getränken zu diesen und anderen Fragen auszutauschen.
Also gleich im Kalender eintragen:
Kreative im Dialog – Auftakt mit BASF und IHK
23.09. ab 19 Uhr
Anmeldung bitte formlos mit Anzahl der Personen per Mail an: info@kreative-pfalz.de
Und daran denken: Die Plätze sind begrenzt!