Mitglied der Kreativen Pfalz gewinnt „German Design Award“

Die Jury vom „Rat für Formgebung – German Design Award 2016“ hat entschieden:
Das neue Design für die Sektetiketten der Vier Jahreszeiten Winzer wurde ausgezeichnet mit dem Special Mention Award 2016
in der Kategorie „Excellent Communications Design – Packaging“, entworfen von unserem Mitglied Herman Hick.

Hier die Jurybegründung von Kitty de Jong, Lars Harmsen und Prof. Markus Weisbeck:

Mit der Premium-Sekt-Ausstattung der Vier Jahreszeiten wurde ein prägnantes Outfit kreiert, das sich sehen lassen kann: modern, edel und zum neuen Corporate Design der Genossenschaft bestens passend, wird es dem hervorragenden Inhalt gerecht. Die Farbcodierung der alten Range wurde bewusst beibehalten, jedoch modern interpretiert. Die durchgängige Reduktion in der Gestaltung schafft Klarheit und Eleganz. Letzteres wird durch die edle Verkapselung noch verstärkt. Das Resultat ist Champagneranmutung auf eine neue, frisch-spritzige Art.

Das prämierte Verpackungsdesign von Hermann Hick reiht sich ein neben großen, namhaften weiteren Gewinnern in der Kategorie,
wie „Absolut Vodka“, „Becks Bier“, „Coca Cola“, „Heineken“, „Aspirin“ … Topdesign!

Sehen Sie selbst: http://gallery.designpreis.de/gdagallery/show/Project/die-vier-jahreszeiten.html

Herzlichen Glückwunsch!